All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics

Lord Scan:
Yo mit den meisten Promillen kann man am breitesten Chilene, yo ??????????????????
schieb ich den heißesten
Film, erweitert meine Pupillen, so daß ich hitzerote Augen hab', schau' zu tief ins
Glas und das mit Harald
Juhnkes Augenmaß. Meine Fahne weht, daß Deine Oma sich im Grab umdreht, füll mich
ab, bis mein Magen auf
die Barrikaden geht. Rauch mich breit, bis die Lunge schwarze Blasen schlägt, es
gibt keinen der unseren
Saufgelagen Kerzengerade steht. Als ich check', wieviel Paletten ich noch zu stechen
hab, wendet sich mein
Verstand mit schrecklichem Entsetzen ab. Es äußern sich Bedenken, ach beschissen,
wir ertränken das
Gewissen, kippen bis zum Blackout und vergessen das. Als ich am 12ten Wodka nipp,
verklärt sich mein Blick,
Promille Pegel steigt, Leber erstickt. Ich denk noch: Wow, bin ich breit, was 'n das
'n für’n Trip? Dreh noch fix
'ne Pirouette und dann ab untern Tisch. Wach im Krankenhaus auf, alles andere als
fit, brüll' dem Chefarzt ins
Ohr: Yo, bring das Morphium mit! Stell' Dich nicht so an, Doc, sondern reich' mir
den Shit, ich bin in zwei
Minuten blau so wie’s Dein Auge gleich ist. Die Moral von diesem Nervengift
Vernichtungs-Gedicht, ist das wer
alles schluckt, was ich erzähl 'n Drogenwrack ist.

2x
Wenn wir einlaufen: Prost! Wenn wir voll-laufen: Prost! An alle, die richtig mit uns
feiern geht unser Toast:
Prost! Typen sagen: Prost! Ladies sagen: Prost! Selbst an alle, die nur Wasser
vertragen geht unser Toast.

Curse:
Ich komm besoffen, doch ich geh dicht, will nur nach Hause, doch das geht nicht,
Kosengs, ich find den Weg
nicht! Ich such' mein Bett, doch ich seh nichts, taste nach dem Lichtschalter,
Alter, Scheiße, alles dreht sich!
Ischen Mischen Gras und Haschisch, genau dosiert auf meinem Glastisch, ins Glas
frisch: Champagner-Curacao,
blau von Sakes. Ekstatisch, Du fragst mich, was genau mein Plan ist? Ich brauch' 'n'
Häfen Klares, und saufen
gratis auf Paletten-Parties. Weser Vietkongs in Kahkis mit Bongs in Platin, Bacardis
so kalt wie Arktis Eis, halb
mit Wein aus Reis. Wir bleiben Dicht wie Rehgips, bekifft auf ewig, trotz Ladies
leb' ich ledig wie Biblische
Melchizedeks. Welchen Mercedes nehm ich? In Benz und Daimler rauch' ich die Blunts
durch Eimer, Kasper
testen mich grundsätzlich einmal. Ihr Luschen macht nichts anderes, als mich härter
puschen, Ärger und Frust
gehen zusammen zum Teufel, ertränkt in Pushkin. Sauf weiter Wein, sieben auf einen,
tapfer wie’s
Schneiderlein, schenk' allen ein, geb alle Kohle aus für Alkohole. Mon Amis, zum
Wohle! Wodka ist Pole und
Rose Franzose, ich geb mir bodenlose Troge Feuerzangenbowle.

2x
Wenn wir einlaufen: Prost! Wenn wir voll-laufen: Prost! An alle, die richtig mit uns
feiern geht unser Toast:
Prost! Typen sagen: Prost! Ladies sagen: Prost! Selbst an alle, die nur Wasser
vertragen geht unser Toast.

Italo Reno:
Minden’s Kollegas in Vegas, auf Farbenflashes wie Segas, bedeuten Paletten Parties
en Masse, bis daß die
Stimme kratzt. Vier Theken Rocker trinken Dich locker vom Hocker, mit Stehvermögen
wie Boxer, nur daß
keiner meiner Zocker dann stottert. Papers sind klebrig und wir rollen ewig, unter
nem Fuffi pro Abend geht
nichts, also Scheiß ich auf Deine Predigt.

Germany:
Trink puren Äthanol und Jovol, straight aus Polen, vor'm kühlen Soll sagen wir zum
Wohl, Salut und Skol. Du
schlürfst Sekt, wir auf ex Six-packs von Becks, wenn ich check' bin ich fett, Du
breiter als Nigger auf Crack.
Ruinier Dein Fest, saufen Whisky-Soda und kalten Strothmann, ich kotz' nach zwanzig
Bacardi Cola und 'nem
zwanni Kobra.

Italo Reno:
Reno und seine Großwildjäger, Titelträger, habe Liter Feger, pegeln am Meter, kommen
früher und gehen später.
Ich rauch' 'nen Bong vor jedem Party Salon, 'n Pils für 'n Horizont, und dann
Jamaika Rum, bis die Galle kommt.
Die Halb-Lebendigen, nur mit Prozenten zu bändigen, ständigen, Geld Unabhängigen,
und Ihr zahlt noch mit
Pfennigen.

Germany:
Junge, wir chillen auf Feten, wo Ladies ungebeten Hand anlegen, und stürmen Theken
in Diskotheken zur
Steigerung des Pegels. Du stichst 'ne Dose und stirbst an Leberzirrose, konsumiere
Marihuana, Du Nitrose,
Schore und Äther. Bestellst Gläser in Metern, wir Fässer in Kilometern, verlassen
Vegas, breiter als
Straßenkinder auf Kleber.

2x
Wenn wir einlaufen: Prost! Wenn wir voll-laufen: Prost! An alle, die richtig mit uns
feiern geht unser Toast:
Prost! Typen sagen: Prost! Ladies sagen: Prost! Selbst an alle, die nur Wasser
vertragen geht unser Toast.


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks