All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Alles Wird Besser lyrics

Yeah ladies und gentleman,
willkommen zurück yeah innere Sicherheit,
es fühlt sich sehr gut an wieder bei euch zu sein, ja lass uns gleich anfangen mit
dem zeug:
ich hab mich extra stark beeilt für euch, Termine knapp getimed für euch, mein Video
eingereicht für euch, zurück mit heißem Scheiß für euch,
der Mann der endlos weiter läuft, der alles fast allein betreut,
egal wie viel ich schreib, ihr wisst die Rhymes bleiben immer tight für euch, ich
Egoist?
Ich bitte euch, Kosengs, ihr wisst ich spit für euch, rap dick für euch, doch tret
nen Schritt zurück für meine Clique und euch,
maloch den ganzen tag wie im Wahn, ich komm mit schlaf nicht hin, frag nicht wenn du
wissen willst wie man Entspannung schreibt
Koseng ich weiß es nicht, ich leb mein life im jetzt, weil ich kein zweites krieg,
zumindest nicht das gleiche wo ich soviel heads erreich mit hits,
es reicht mir nicht ständig nur zu schreien, dass alles scheiße ist ich will durch
meinen shit den Kids auch zeigen was gute Zeiten sind,
darum spuck ich auf live Events Feuer bis das mic verbrennt, feier später weiter
statt im backstageraum allein zu hängen,
ihr seid nicht nur meine Fans ihr seid fast wie meine Fam, ihr seid gast auf meiner
jam, Kosinas und Kosengs, alter!

Ch: Alles wird besser, Frauen und Männer es ist unsere Zeit befreit den Geist aus
der Dunkelheit,
alles wird besser, jetzt ist es endlich an der zeit für Verbundenheit, schreit wenn
ihr unten seid.
Alles wird besser, Frauen und Männer es ist unsere Zeit befreit den Geist aus der
Dunkelheit,
alles wird besser, jetzt ist es endlich an der zeit für Verbundenheit, schreit wenn
ihr unten seid.

Das hier ist nur für euch und nur für mich, der Industrie bedeutet es nichts, was
Hip Hop ist, warum sollt's mich belasten was die Meute spricht?
Ich seh das nicht, Kritik, mich stört es nicht, du disst ich hör das nicht, ich
schwör dass ich solange es noch Wörter gibt punchlines und verses kick.
Ich schreib bis jeder Stift zerbricht, bis jeder Pisser es blickt, ich schreib bis
die Tinte sich durchs Blatt frisst bis zum Schreibtisch,
ich schreib bis alles aus ist, schreib weil's mich ohne auffrisst, schreib bis das
ganze haus flippt, die crowd schreit und Applaus gibt,
schreib bis jeder der deutsch spricht der mega Fan von meinem Zeug ist, schreib bis
ihr Zweifel leugnet, ich schreib bis der scheiß hier gold ist.
Schreib bis mein plan geglückt ist, schreib bis Weiber verrückt sind, ich schreib,
denn nichts ist unmöglich, ich schreib bis Stoiber zurücktritt,
schreib bis der nächste echo an mich geht, schreib bis jeder Komet gleich in meine
Richtung fliegt, der Kiesmagnet mit Stift und beat.
Schreib denn ich bin manisch, schreib weil's mir scheiß egal ist, ich schreib bis
alles real ist, ich schreib denn sonst kann ich gar nix!

Chorus

Ich bin immer noch hier, egal was ist, war , geschieht und passiert, es ist wahr
dass man kontrolliert was noch kommt wenn man's fokussiert.
Ich bin konzentriert wie noch nie auf, produzieren und mceen auf, pimpen der
Industrie, auf mindes' Jungs es hört nie auf!
Ihr wisst dass ich mucke für mich, erwachsene und Kids mach, ihr wisst dass alles
was ich sag zutrifft wie Blitzschlag,
ihr wisst dass ich ewig am Boden bleib wie dein Sitzplatz, ihr wisst das ich gut für
die Muschis bin so wie Wiskas.
Vergiss dass die meisten meinen deutscher Rap ist tot, wir sind die Sprache der Kids
und jetzt sind wir tot? Was ist mit euch los?
Solange es noch Leute gibt die es nicht törnt was in diesem land geht, solang's noch
uprocks gibt, solang Graf noch an jeder wand steht,
is nix tot außer denen die es nicht spüren,
und außer denen die das Problem im System nicht sehen und froh sind dass man sie
führt.
Doch für die rap ich nicht, egal was die presse spricht, für die sprech ich nicht,
ich rap für die Millionen denen's schlecht geht bis alles besser ist.

Chorus


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Alles Wird Besser lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks