All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Das Versteh Ich Nicht lyrics

warum sind so viele deutsche rapper nicht hip? und warum sind so viele rapper kinder
wie hipp? und warum charten blender
mit behinderten hits? und warum fronten sender und behindern die hits? und warum
kaufen kids nicht cd's sondern
brennens sich? und warum krieg die kohle für rohlinge nicht ich? und warum kriegt
die telekom money und nicht wir, wenn die
leute sich unsere tracks aus dem web kopieren? warum in der welt kauf ich eigentlich
noch platten? wenn's
andere saugen kann ich's eigentlich auch machen!

aber warum tu ich's nicht und verbrauch dafür viel geld? warum glaub ich bin
traditionell für mich selbst?
warum hat ich früher immer wieder das gleiche an? und heut krieg ich's geschenkt
wenn ich's mir leisten kann, warum halt ich schuhe für wichtig und schmuck nicht,
alter, warum hab ich nur so viel style und du nicht.

Refrain:

warum haben so viele so wenig, das versteh ich nicht, und warum haben so wenige
viel, das versteh ich nicht, warum funktioniert das system nicht, das versteh ich
nicht, und warum ist es dann so stabil? das versteh ich nicht, warum kriegen die
anderen die preise, das versteh ich nicht, und warum hab ich trotzdem mehr crowd,
das versteh ich nicht, warum waren die gestern so leise, das versteh ich nicht, und
warum seid ihr heute so laut, das versteh ich nicht!

warum frontet die hälfte wenn ich rap über frauen, und die andere hälfte frontet
wenn ich rap über saufen, und warum regst du dich auf wenn ich den echo nicht
kriege, doch wenn er dann bei mir ist schreist du dass ich jetzt nicht mehr real
bin, koseng, warum nimmt die szene hier zulande sich so ernst, und warum bin ich der
erste der dich hast wenn du scherzt, warum bin ich grimmig und ernst und kack auf
Kommerz, doch wär der erste der sich freut wenn ich mal platinum wär, das checkst du
nicht mehr, warum rap ich nur über rap, auf diesem track da gibt's anderes darum sag
ich das jetzt, denn warum glaub ich euch nichts was ihr vor wahlen versprecht, warum
verschuldet sich der staat und bürger zahlen das jetzt, warum hab ich mich jetzt in
meinen wagen gesetz, ich hab doch gerad nen kasten becks hart an der bar weggeext,
warum stört mein baby jetzt wenn ich wie wahnsinnig text, und wenn ich sag dass ich
sie lieb hat sie gerad kein netz, warum.

Refrain:

warum haben so viele so wenig, das versteh ich nicht, und warum haben so wenige
viel, das versteh ich nicht, warum funktioniert das system nicht, das versteh ich
nicht, und warum ist es dann so stabil? das versteh ich nicht, warum kriegen die
anderen die preise, das versteh ich nicht, und warum hab ich trotzdem mehr crowd,
das versteh ich nicht, warum waren die gestern so leise, das versteh ich nicht, und
warum seid ihr heute so laut, das versteh ich nicht!

warum geht's mich nichts an was du mit freundinnen machst, doch du fragst mich im
nächsten satz was hast du heute gemacht, warum schreib ich so massig dass ich träum
davon nachts, warum passt du das open mic ich bin doch heute nur gast, warum fragst
du nach autogramm du bist doch larger als ich, warum grüßen mich hater noch, zeig
doch dein wahres gesicht, warum kann ich's nicht ignorieren warum vertrag ich das
nicht, warum sagst du kram über mich der nicht der wahrheit entspricht, warum
versuch ich kaum eifersüchtig zu sein, doch du missbrauchst mein vertrauen und
amüsierst dich allein, warum sitz ich daheim und bin glücklich allein, doch wär
eigentlich lieber zu zweit um dann mein glück auch zu teilen, warum schreib ich
diese zeilen anstatt zu feiern mit den jungs, wir sind jung warum lass ich mich
nicht fallen ohne grund, und warum pump ich fünf mal die woche und finds toll, doch
trink mich matto und fress mich dann bei burger king voll, warum

Refrain:

warum haben so viele so wenig, das versteh ich nicht, und warum haben so wenige
viel, das versteh ich nicht, warum funktioniert das system nicht, das versteh ich
nicht, und warum ist es dann so stabil? das versteh ich nicht, warum kriegen die
anderen die preise, das versteh ich nicht, und warum hab ich trotzdem mehr crowd,
das versteh ich nicht, warum waren die gestern so leise, das versteh ich nicht, und
warum seid ihr heute so laut, das versteh ich nicht!


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Das Versteh Ich Nicht lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks