All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics

Intro:Ich stamme von da draussen und was jeder da draussen weiß, ist, dass jederMann
lügt.Die Bullen lügen, Zeitungen, Medien - Deine Eltern? Mit Sicherheit auch...Das
Einzige, worauf Du zählen kannst, ist das Wort der Straße!Ja, das ist
zuverlässig...


Auf uns ist Verlass (Auf uns ist Verlass)


Verse One:(Tone)Da für Dich wie für alle miesen MCs das Risiko zu groß
istaufzufliegen und schon n Blinder sieht, wo Du mogelst,ist es Zeit das Maul zu
halten, sonst endest Du tief in nem Lokusmach Dir Feuer unterm Arsch, um zu riechen
wie Du kokelst!Siehst den Hokuspokus, bist aber nie in der Lage,das nach zu
vollziehen, so präzise schießt der der Tone die Vocals.Dieser Flow des Todes erfreut
jeden Kenner,mach n riesengroßes Kreuz im Kalender.Denn heute verändert sich Dein
Leben, diese Show istzu hart und gleich heulst Du, Du PennerWenn alles was Du liebst
bedroht istfreust Du Dich nimmer.Bitte seh es ein und geh jetzt heimDeine Chancen
sind eh zu klein,denn spätestens beim nächsten Reim erlebst Du Dein Donnerwetterund
kriegst n Brett, als wärst Du im Bett mit Madonna.Ich warn Dich schon mal, Du dummer
Penner, denn es wäre kein Wunderwenn er Dir Deine Trommelfelle zerreißtund einer
Deiner Gesichtszüge auf der Stelle entgleist.Wenn ich hunderte scheiß schnelle
Styles unter Beweis stelle,weiß ich, dass Du auf alle Fälle schreist.Denn das
Original setzt die Worte genial und dogt Dich brutal,so dass Dich jeder dieser Sätze
sofort durchbohrt wie ein Pfahl.


(Curse)Der Gospel des Apostels reicht in den Kosmos, heiß wie auf Rhodosverbreite
ich doch noch den heiligen Rohstoff aus Minden's Moloch.Du raffst es zwar nicht,
doch das macht nichts,wüsstest nicht, was noch krasser ist.Dürstet`s Dich nach
Metaphern, ist Tone und ich Pflicht,verpass das nicht!Auf krassem Shit von Feedback,
passig (?) mit Cuts im Chorus,werden Spasti MCs mit Promos vernascht so wie Christi
Corpus.Ihr wisst, was Komfort ist: lehnt Euch zurück,Ihr kriegt was Enormes,
serviert auf Bestellung von unsmit picobello Performance und Kellen.Noch vor der
Warnung und Achtung hagelt's ne Packungzu krass, um zu widerstehen, ich knock viele
Jungs aus der FassungMein Pensum ist Pentium gleich,steigert Leistung, auch wenn's
für Fans schon reicht.Du kennst vielleicht Curse für endless-Rhymes,endlich weiß
jeder Depp Bescheid.Reiß Euch zu Fetzen mit Thalis Sätzen, komplexen
Verbaleinsätzen,vergessenen mentalen Kräften in Texten. Besessen von Gottes
Geist,jedes Wort ist nice, unerreicht wie mein Orbit bleibt,spürt Ihr doch jede
Phrase, als wenn Ihr vor mir seid.


Chorus:(Tone)Auf uns ist Verlass, Ihr braucht n Reim, der so bumst wie n Bassund Dir
den technischen KO in der ersten Runde verpasst.(Curse)Auf uns ist Verlass und all
Deine Kumpels sind blass,stehen stumm in der Ecke, weil sie wissen: Die Jungs sind
zu krass!(Tone)Auf uns ist Verlass, Ihr braucht n Reim, der so bumst wie n Bassund
Dir den technischen KO in der ersten Runde verpasst.(Curse)Auf uns ist Verlass,
wundert Dich das?Auch wenn Dein falscher Glanz schon nach Sekunden verblasst,auf uns
ist Verlass...


Verse Two:(Tone)Deine Freundin ist genau die Frau, die Du verdienst,ihr buschiger
Schambereich sieht aus, wie ein trauriger Igel in Jeans.Es gibt tausend verschiedene
Scenes, wegen denen ich Dich Idioten nich mag,dazu zähl ich die ewig ungehobelte
Art.Du furzt in Fahrstühle, jodelst im Badund hast bei Interviews immer häufiger
obergroße Popel im Bart.Es mich nicht, was für chuggelnde Chicksen Du fickst,denn
die Raps, die Du Wichser da kickst sind wie beschissener Sex.Doch bis Du das checkst
bist Du perplex, denn Du blickst wieder nichts,auch wenn Freunde Deinen idiotischen
Flow benoten, kriegst Du ne Sechs.Probier erst gar nicht, wie ich zu reimen, das
bereust Du Gauner,sonst wird es barbarisch, ich schick Dich heim mit nem
Schleudertrauma.Und da helfen später weder warme Bäder, noch Massagen von
Ayurveda,also spar Dir diesen riesen fatalen Fehler.Denn ich schätze, es wäre
sonst,wie wenn Du nem wilden Silberrückengorilla beim Sex in die Quere kommst.


(Curse)Noch bevor Du checkst was ich sag, kommt Dein letzter Tag und das war`s.Die
komplexe Art meiner Texte versetzt Dich Arsch in perplexen Wahn.Was für Kram ich in
Sätzen tarn, bleibt versteckt, wie es Schätze waren,trifft Dich dann aus dem Nichts,
wie wenn Blitze in Menschen fahren.Blick ins Geisterschloss für des Meisters
Resources, ich weiß es, bevor esist,durch weise Vorsicht erforsche ich, was heiß
ist: meist is es Bockmist.Der Meister des Wortes zeigt sich im Orbit, scheiß drauf,
wenn's Mord istDir ins Gesicht zu sagen, dass es arm ist, wenn Du mich nicht
supportest.Verantwortlich und stellvertretend für jeden meiner Sätze bebenin
Sessions die Böden und nehmen Leben.Verschüttet geben Du und Deine Büttel noch keine
Ruh,mach mein Maul und mein Reimbuch zu, zuviel Typen lauschen und beissen zu.Du
kriegst n Schlüsselerlebnis, wenn ich Büttel erledig,denn ich fühl die eklig
versüßten MCs nicht, als hätt ich Diabetes.Du kannst eh nichts gegen mich setzen im
Rappen,seit den ersten Demo-Cassetten zerfetz ich Deppen mit Texten.Lass Dir erst
einmal die Stimmbänder verlängern, Du scheiß Eunuchund pack mehr Bass in die Stimme,
bevor Du Spast es mit Rap versuchst.Lass mich in Ruh, Du Fotz, sonst passiert Dir
was, dislozier Dir was.Fuck welchen Knast Du Spasti spaziert hast, Mann ich servier
Dich ab.Auch wenn Du "Bloods" & "Crips" tätowiert hast, wird das mit Dir nie
was,lass mal den Firlefanz und mach reale Stunts statt dem Dirndltanz.


Chorus


Other Curse lyrics:

Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks