All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Das Wird Schon lyrics

Es war nicht nur der Fakt, dass du dann mich verlassen hast, keine Sachen gepackt, du
wolltest zurückkommen hast du gesagt. Hab dich in der Nacht selber zum Flughafen
hingebracht und dachte, ich seh dich wieder, drei Wochen waren abgemacht. Hab vorher
mit dir gesprochen, gesagt dass ich fürchte dass du da bleiben würdest, manchmal
gibt´s Kram den ich spüre. Ach Babe, hast du dann gesagt und mich festgehalten, ich
würd dich niemals verlassen, du bist mein Mann auch in schlechten Zeiten. Lächelnd
hatten wir zwei dann vergessen was ich gesagt hab. Wir haben uns nie gestritten,
drum warum stressen und all das. Es gab ja keinen Grund für die Sorgen der logisch
war, obwohl´s komisch war, das Gefühl war so spürbar nah als ich´s kommen sah. Ich
check´s nicht, immer noch nicht. Ich blick gar nichts mehr. Es ist ein Jahr lang
her, wahrscheinlich schon mehr, doch nichts ist geklärt. Denn Trauer um dich
blockiert mich in jeder Sicht, ich versteh das nicht. Würd so gern wieder glücklich
sein, anscheinend geht das nicht.

Doch das wird schon. Das Leben ist hart. Doch das wird schon. Träume sterben schnell
und verrotten. Doch das wird schon. Hab aufgehört zu kiffen und Whiskey verfehlt die
Wirkung. Es gibt immer noch kein Zeichen von Heilung. Doch das wird schon.

Es war auch nicht der harte Schlag der mich traf als dein Anruf kam. So froh dich zu
hören, dass mir wohl entging, dass du anders klangst. Die Stimme anders schwang. Mein
Blut lief grotesk meine Hand entlang, ich wusste nicht wohin, begann meine Faust in
die Wand zu rammen. Ich wollte sterben. Ich wollte mich nicht selber so darstehen
sehn. Blut auf dem Arm verschmiert sich mit Tränen, ich habe stumm geschrien. Kehle
verschnürt, Probleme beim Atmen, gar nichts gespürt, war wie festgefroren, in der
Naxht erstarrt, Augen starren auf die Tür in unserem Zimmer, in unserem Apartment,
in unserem Bett. Hab auf unserem Teppich gekniet, unsere Wand beim Punchen befleckt.
Unser Telefon in der Hand und am Ohr als die Worte kamen, die die Trennung unserer
Herzen und Tod unserer Träume waren.

Refrain:

Denn was mich fertig macht ist mehr als die Trennung, mehr als die Einsamkeit in
jedem Moment und in jeder Stimmung. Mehr als jede Erinnerung an dich die mich immer
trifft, ob ich daran denk oder nicht, denn die Schmerzen sind innerlich. Verfolgen
mich bis ans Ende von Terra. Psychoterror ermüdet mich, doch grad wenn ich träume
dann spür ich dich. Traurig das du entscheidest das Problem von uns beiden zu
übertreiben, nicht mel deiner besten Freundin zu schreiben. Doch ich ahn warum: Ich
war so besitzergreifen und dumm, du musstest dich isolieren um mir irgendwie zu
entkommen. Ich wusste gar nicht was los ist, ob du lebst oder tod bist, hab gebetet
das GOtt mir zeigt dass er gross ist und aus der Not hilft. Ich kann dich spüren,
irgendwo tief in mir drin empfind ich dich, weiss dass du bei mir bist, auch wenn
beide schweigen und keiner spricht. Wo du auch bist, ob zu Hause bei Mom und Kid´s,
mit Job oder nicht, Community College, egal für mich. Es ist immer noch schwer für
mich so zu tun als gab es dich nicht. Ich wehr mich dagegen schlechter zu reden un
werd es nicht. Dreh mich auf Strassen um und könnte schwören das du da warst, erkenn
dich in fremden Menschen, die mit Braids auf´m Fahrrad... Ich hab Hallus weil ich
dich sehen will, einfach nur mit dir reden will, endlich die Sache regeln will,
deinen Standpunkt verstehen will, erzählen will: Trennung war Schock ohne Therapie.
Will endlich wieder mein Leben genießen, doch weiß nicht wie.

Refrain:


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Das Wird Schon lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks