All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Curse lyrics



Ich Rap Nicht Mehr lyrics

Es gibt so viel anderes zu tun als zu rhymen, mir fällt reichlich ein: ich könnt
reicher sein würd ich Lotto-King sein, statt so nen Schrott zu schreiben. Statt Zeit
zu verlieren in Studiogesangskabinen könnt ich Fußball spielen, oder gediegen auf
Wiesen liegen und chillen. Es gibt Autos zu fahren, so viel Sachen zu sehen, soviel
krasse Bücher zu lesen. Scenes zu erleben. Ischen zu bedern. Du denkst dir, „Rap ist
das Ding!“ doch du liegst ein bisschen daneben. Von wegen, ob du’s glaubst oder
nicht, es zerfrisst mein Leben! Denn, wie sexy kann man sein wenn man in Nächten
nicht schläft, wenn man zu Sessions geht, recordet und nur noch fürs Rappen lebt?
Und Ischen sehen mich dann: blass wie’n Skelett, und kaum rasiert – zumindest nicht
im Gesicht – und sie sind traumatisiert! Ey Mann, ich rap zu viel, das färbt sich
extrem ab auf mein Sexappeal, ich denk nicht viel, doch wenn, dann in Hooks und
Snares auf der zwei und vier. Kleiner hier kann man verstehen was für’n scheiss
Gefühl’s für mich ist: ich schreib 16 Bars wenn ich schlaf, ich bin hardcore
psychisch gefickt!


Ey Mann, ich rap nicht mehr! Keine einzige scheiss Zeile! Ich rap nicht mehr! Ich
sterb lieber an Langeweile! Ich rap nicht mehr! Ich meins ernst, also gebt es
weiter! Ich rap nicht mehr! Curse hat gesagt so geht’s hier nicht weiter!

Ich rap zu viel für mein Wohl, und ich mach mir Sorgen, ich leb ungesund wie’n Idiot
und bin dünn wie’n Windhund geworden. Obwohl, ich eigentlich mach was ich lieb und es
auch klasse lief, und man sich nicht beklagen soll, muss ich sagen: das Maas ist
voll! Ich zerbrech ab jetzt jeden Stift den ich seh, verkipp meinen Tee über die
Tastatur, bis ich seh wie jedes Schreibgerät den Geist aufgibt. Will weiter nichts
als mal was anderes tun, so wie rudern. Denis und Reno gehen ständig angeln, das
hört sich gut an. So entspannen die sich, mit Kescher und Fisch, da sind Beats und
Raps ja fast lächerlich, nicht mehr zu mceen wär besser für mich. Ich hätt viel mehr
Zeit mich so Sachen zu widmen wie Frauen zu treffen, zur Abwechslung mal schlafen,
und sogar was zu essen! Ich kann’s nicht glauben, aber ich könnt sogar draussen sein
zwischen Bäumen, statt nur von Natur zu träumen und mich vor meinem Toaster zu
bräunen. Könnt ich Tretboot fahren und son billigen Scheiss, vielleicht sogar meine
Oma besuchen, die schon vergessen hat wie ich heiss.

Ey Mann, ich rap nicht mehr! Keine einzige scheiss Zeile! Ich rap nicht mehr! Ich
sterb lieber an Langeweile! Ich rap nicht mehr! Ich meins ernst, also gebt es
weiter! Ich rap nicht mehr! Curse hat gesagt so geht’s hier nicht weiter!

Ich hab ja schon Bock noch zu flowen, irgendwie, weiß ich nicht warum. Ist mir viel
zu dumm hier noch rumzulallen, statt mir Rum rein zu knallen. Mir fällt schon nichts
mehr ein für den nächsten Reim bei dem Ding hier, denn ich bin schon jetzt gedanklich
weit weg, am Strand mit nem Becks Bier. Rap ist mir echt zu doof, ich bin völlig im
falschen Film, ich könnt jetzt schon im Hinterhof sein und fein mit den Alkis
chillen. Ich könnt mich selber finden, oder nicht. Hey ich könnt’s zumindest
probieren! Ich könnt endlich auswandern und weiter studieren! Ich könnt Bäcker
werden, da gibst auch viel mehr Dough als im Rapgeschäft, und der ganze Stress mit
Promo fällt weg, wenn man Brötchen bäckt. Ich wär jetzt schon Chef im Betrieb, wär
ich KFZler statt Rapper, ich wär so wie ein übler Flexer, so oder so! Ich hab keinen
Bock mehr drauf, ich komm jetzt hier raus und brech das recording ab, ich scheiss auf
das Album total und geb’s morgen ab. Ich hab schlechte News für Heads, die mich
spüren und Scheisse schätzen und unterstützen, doch gute Neuigkeiten für Deppen:
Denn ich rab nicht mehr!

Ey Mann, ich rap nicht mehr! Keine einzige scheiss Zeile! Ich rap nicht mehr! Ich
sterb lieber an Langeweile! Ich rap nicht mehr! Ich meins ernst, also gebt es
weiter! Ich rap nicht mehr! Curse hat gesagt so geht’s hier nicht weiter!

Ja, Ja, Ja, hättet ihr wohl gerne hä? Das würdet ihr gerne sehen das ich nicht mehr
Rappe. Einfach alles aufgeben, hinlegen und euch freien Raum lassen. Aber ich hab'
schlechte neuigkeiten. Das wird nicht passieren. Ich hör niemals auf, NIEMALS!


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics


Curse lyrics Ich Rap Nicht Mehr lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks