All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Firma lyrics



Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics

Jetzt mach mal keine hektik und keinen stress so unbeweglich / fest wie der mount
everest tauch ab wie sea quest / halt dich an mir fest denn da vorn steht mein
learjet / ich weiß fett innen mit wasserbett nettt / der stoff aus dem die träume
sind so frisch wie mint / und mein aktfoto hängt im spint deiner freundin / ich
schließ die augen werde zum delphin / schwimm submarin finde am meeresgrund den
rubin / der weisheit entdeck mich selbst und jeder / der mich kennt und alles was
mich umgibt nickt mit dem kopf / zu dem beat ich dichte wie ovid* wird flüssig / und
liquid und fließ durch das all druckabfall / spiel mit sternen wasserball fall ins
meer vor cuba / trink calua allday fkk heiß wie florida / rauch eine havana treff
marie und anna / und such das nirvana schlafwandelnd im pyjama / refrain : wenn ich
meine augen schließ dann kommen mir die besten ideen / dann kann ich über wasser
gehen / kann alle fremden sprachen dieser welt verstehen / kann in ferne galaxien
sehen / wie ist das gefühl vom absoluten wohlbefinden wenn kräfte schwinden / sich
in schwerelosigkeit wiederfinden / geistige grenzen überwinden wenn sorgen
verschwinden / aus allen labyrinthen die auswege finden / so sieht sie aus meine
täglich siesta / fahre im fiesta im radio das orchester / schalte den motor ab fühle
den wind / der mich in die lüfte hebt und auf das minimum besinnt / so entfliehe ich
dem alltag weil ich keinen streß mag / denn wenn ich mich nicht fang geht es mit mir
bergab / also brauch ich jeden tag meine mittagsruhe / bevor ich dann abgehe und
etwas produktives tue / wenn mein akku voll ist packt mich die reimlust / schließe
meine augen und mir wird bewußt / welcher einfluß kreeirt meinen reimfluß / wer sagt
mich ich kann und wer sagt mir ich muß / nur ich selber sage mir nichts ist
unvorstellbar / in meinem kopf entscheide ich was phantasie und was wahr / nicht
alles was ich schreibe ist unsinn / es ist halt in mir und ich bleibe wie ich bin /
refrain : s.o. / nun macht euch locker wie rocker auf einer harley / raver auf der
mayday rapper zu shimmyshimmyo / shimmeyeah kiffer zu bob marley / hier geht’s
bald bunt zu wie bei dali / ich reise zurück in der zeit in die vergangenheit mein
geist / lebt in freiheit sitz auf den gletschern der eiszeit / und ab und an treff
ich jesus und jakobus / mein wille trägt mich einmal um den globus schreib es der
nachwelt / auf papyrus diese welt ist mir ich bin ihr lebenselexier / ich bau
scheiße und bleib trotzdem oben wie die mir / brings zu papier den nur hier ist mein
selbst unverletzbar / wie ein fakir ich sag es dir / refrain : s.o. / phantasiere wie
münchhausen in meinem kopf nur flausen / gedanken brausen wie h2o bis in das nächste
jahrtausend / die möglichkeiten unbegrenzt / bin auf der such nach meiner wahren
existenz / alles was geschieht wenn ich meine augen schließe / jeden ort der welt
genieße sogar verließe / die gedanken sind frei wer kann sie erraten / tief in mir
drin wird mich noch einiges erwarten / refrain : s.o. /

*ovid – römischer dichter, werke u.a. „metamorphosen“ und
„ars amatoria“


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics


Die Firma lyrics Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks