All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Firma lyrics



Illusionen lyrics

Bleib auf dem boden du verwechselst unten und oben / folgst deinen träumen wie
phantomen so real / wie tv moderatoren augen und ohren / gehören bildschirmen und
monitoren ganze nationen / gebaut auf illusionen auf der suche nach erfolg / der
sich ausdrückt in zahlen zwischen zehntausend und millionen / wie kann das sein
zwischen sein und schein / gross und klein mein und dein hauptsache anders sein /
keiner ist das was er gern wär macht mal krach / wenn ihr denkt das leben sei fair /
wir haben es alle schwer suchen vertreter sei es gerhard schröder / bill clinton oder
toni blaire und erreichen doch nicht mehr / also toure ich durch städte und länder /
schick raps über sateliten und sender um doch was zu verändern / und aus illusionen
entstehen ideen / die bestehen um in 20 jahren ihren weg zu gehen / refrain :
illuosionen wacht auf ihr träumt von millionen / illusionen ihr vergesst da ist noch
so viel mehr zu holen / illusionen wir verirren uns in falschen dimensionen / wenn
das leben so kurz ist muss es sich auch lohnen / ich erinnere mich an früher wo ich
noch klein war / da hiess mein ziel ich wird ein fussballstar / ich spielte jede
position konnte alle tricks / und mit 17 merkte ich das wird nix / doch wem erzähl
ich das ich bin nur einer von vielen / die alles gaben um das beste zu erzielen /
doch damit war jetzt schluss nur eine illusion / ein kurzer augenblick totale
konfusion / eintiefer fall scheinbar ohne weg zurück / aber die realität kommt näher
stück für stück / wie wärs beim nächsten mal mit einem ziel das greifbar ist / wo
kurzweil herrscht und die zukunft sicher ist / das sagt sich so einfach doch es ist
auch machbar / wenn die richtung stimmt ist das ziel schon nah / bau dir ein
traumschloss doch versuch nicht drin zu wohnen / denn sonst wird ein traum schnell
zur illusion / refrain : s.o. / an jeder ecke stehen dämonen und verkaufen
illusionen / wir menschen sind halt doch gleich in allen positionen / was ist real
das zeitalter digital / bestimmt von leinwand und kamera / und wir kommen trotzdem
klar träumer mit plan die ihren eigenen film fahren / das leben ist bibel tora und
koran / folg meinem traum wie martin luther king / als er nach washington ging wenn
meine stimme durch die illusion dringt / illusionen so echt wie halluzinationen /
täuschten sie schon so viele generationen / jeder nimmt es hin kümmert sich nicht
drum / es ist halt so kein weshalb und warum / und kaum einer weiss was falsch ist
oder wahr / feilschen um ausreden als wär das leben ein bazar / sind austauschbar
leben in einem haus aus glas / bis der erste stein trifft das wars / refrain : s.o.


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics


Die Firma lyrics Illusionen lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks