All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Firma lyrics



Arche Noah Prinzip lyrics

Feat. scope , torch und gianni

was soll ich machen wenn die betäubung nachlässt / der schmerz mich einholt wenn ich
zeit hab und nachdenk / nichts ist wie es scheint selbst scheine scheinen zu trügen /
sich selbst belügen war nie leichter ich erwisch mich beim üben / lass blumen im
dunkeln blühen mich von satelliten führen / die datenbanken alles wissen und
trotzdem nichts spühren / im schlaf diskutier ich mit gott glänzt mein mikro / noch
trotz smog leb ich bald schon in der erde wie ein morlock / unsere zweifel liegen
tief in der nacht / einmal entfacht brennt es ungehemmt bis das gewissen aufwacht /
und was wenn wir aufstehen / horizonte verschwinden und wir gewohntes nie mehr
wieder sehen / refrain : komm auf die arche der weg zu einer besseren welt / platz
für jeden den es hier nicht mehr hält / komm auf die arche der weg zu einer besseren
welt / denn keiner weiss wie lang die erde uns hält / am anfang gab es den urknall
aus gasen dann den erdball / dann feuer und wasser das leben folgte per zufall /
existenz millionen jahre lang bis zum aufrechten gang / von höhlenmalern bis zu
writern in der strassenbahn / ich sah die zeichen wie ebola und bse / rinderwahnsinn
bald schon in der brd wir atmen fckw / im schoss der eg unser planet gehört / sofort
in den op er platzt aus allen nähten / propheten sterne die forscher der moderne /
künden von extremen zunehmender kälte als auch wärme / bald schon ist hier sauna das
ganze jahr mörder klima / ringen nach sauerstoff ala asthma / hey gib mir platz ich
brauch luft in dieser industrie / 5 mcs fliessen zusammen wie chemie / und nie
hätten wir gedacht das es so geschieht / hört dieses lied während die elite in den
weltraum flieht / refrain : s.o. / um abzugehen beziehen wir energien aus
solarzellen / und wasserfällen baden in natürlichen verjüngungsquellen / um uns der
zukunft zu stellen es gibt keinen halt / spuck mit giftpfeilen wie indios im
regenwald / leb mit der naturgewalt der dschungel bietet schutz / vor dämonen aus
asphalt erbaut aus geistigem schmutz / werdet aktiv unsere zeit ist noch lang nicht
um / und lasst uns scheinen im radio wie plutonium / verbreiten das wort damit jeder
weiss wer wir waren / hinterlassen spuren nach tausend jahren wie uran / wenn sich
der nebel legt unser gesprühtes zeichen zeigt / treibgas vertreibt unser logo nur
zum zeitvertreib / wir haben vor uns die sinnflut und nach uns die evolution /
global players auf dem weg ins eschaton / vom feuer zum rad zum mikrochip und
grössenwahn / selbst hochkulturen dienen der zeit nur als untertan / refrain : s.o.


Other Die Firma lyrics:

Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics


Die Firma lyrics Arche Noah Prinzip lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks