All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Firma lyrics



Mann Im Ohr lyrics

Feat. immo

refrain : stimmen die durch deinen kopf irren / stimmen die deine sinns verwirren /
stimmen steigen aus dem nichts empor / das ist der mann im ohr / was passiert wenn
man seine ohren spitzt / man hört wie er unverfroren in der muschel sitzt / na dann
hat er dich schachmattet dich begattet dich / ist viel zu hart für dich und wartet
nicht denn er beherrscht sich nicht / er hetzt und ketzt bis man sich die lauscher
wetzt / jedesmal wenn man ein q-tip drauf ansetzt spritzt er / erneut sein
pharmaceuti kumm nit drauf klar ist es etwa / für wahr mein dramatisches karma /
komm und laß es mit den lines zieh lieber nur die / eine leine sonst mach ich dir
beine / was du hast noch keine dann robb zu momo / stehl dir ihre zeit aber doch
nicht meine / weißt du was ich meine lauf zu mama / mach dich vom acker / schwing
die hacken spacken ist mir egal wie du heißt / mach dich aus dem staub bevor der
nächste ihn beißt / refrain : s.o. / ich weiß nicht wie es bei euch ist doch bei mir
kommt es mal öfter vor / das ich seine stimme hör die vom mann im ohr / der reinste
horror wenn er zu mir spricht / weiß ich nicht was sache ist allein der klang ist
pures gift / und wenn er dann in meinem kopf so richtig abgeht / spühre ich wie er
nägel durch meine schädeldecke schlägt / ist wohl gelernter zimmermann der giftzwerg
/ macht einen auf römischen legionär sticht zu / mit seinem speer ich weiß nicht mehr
wo mir der kopf steht / die schmerzen lähmen mich wenn er voll aufdreht / hörst du
mich ich spreche zu dir / wenn er schon so anfängt dann werde ich zum tier / und
verlier die kontrolle über mich werde widerlich / selbst meine eigene familie
erkennt mich nicht / also gebt acht wenn ich in eurer stadt bin / schließt türen und
fenster denn er steckt in mir drin / refrain : s.o. / persönlichkeit zweigeteilt
ungeheilt dauerbreit / extreme fighting zwischen mir und meiner wenigkeit / es gibt
keinen zweiten eiw mich aber da ist jemand der ständig / zu mir spricht ich weiß wer
er ist aber ich kenne ihn nicht / ich finde nie ruhe bin nie allein ihm fällt immer
was ein / weißt du noch der kerl da räch dich an dem schwein / pump ihn voll blei
mach mal halblang du machst mich krank mir geht es beschissen / ich brauch was
frisches aus dem kühlschrank / aber die verfallsdaten sind längst überschritten /
komm friß den leckerbissen vergiß es immer willst du es besser wissen / was würdest
du tun wenn ich mich in flammen setz und brenn / provozier mich und ich diss dich
härter als cartman* / du willst ein battle aber ich laß nicht zu daß du mich lenkst
/ aber letzte nacht hab ich mit deiner süßen gepennt / ich hab ein ernsthaftes
problem brauch hilfe aber von wem / ich schließ ab und schluck den schlüssel um
nicht mehr aus dem haus zu gehen / dein rap könnt nichtmal papier verbrennen / du
lernst mich noch kennen morgen hol ich den wagen um uns rauszufahren / um mir und
dir kugeln in den kopf zu jagen / als ich dein gesicht gestern sah hab ich den
spiegel zerschlagen / refrain : s.o. /

*cartman – diss-genie aus dem amerikanischen zeichentrick „south
park“


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics


Die Firma lyrics Mann Im Ohr lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks