All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Knochenfabrik lyrics



Nie Im Leben lyrics

Ich warte auf die Straßenbahn morgens um halb 3 die letzte Bahn ist grade weg da
kommt ein ziemlich netter alte Mann vorbei und trinkt mit seinen Ketileg.
Ref: Nie im Leben hätte ich jemals gedacht das es so etwas gibt. Nie im Leben hätt
ich zu träumen gewagt das der herr Gott mich liebt .
Weil ich noch stockbesoffen bin fahr ich viel zu schnell doch niergendwo ein
Bullenschwein zu sehen. Gleich bin ich zu Haus und es ist noch nicht mal hell dann
kann ich endlich schlafen gehen
Ref:. siehe oben


Other Knochenfabrik lyrics:

Glücklich lyrics
Grüne Haare lyrics
Was Ist Bloss Passiert lyrics
Kleingeld lyrics
Walther lyrics


Knochenfabrik lyrics Nie Im Leben lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks