All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Sterne lyrics



Tourtagebuch lyrics

komm rein und setz dich, willst du kaffee oder tee, bier ist leider alle ich hätte
höchstens noch'n wodka, nee - ist leider auch alle. wie war die fahrt? sie war
beschissen, habe ich recht. und wie der start, von eurer neuen tournee. ah ja, ich
hör schon wundervoll. seit ein zwei drei jahren läuft es ja auch wirklich voll gut
bei euch. ich weiß noch, keiner wollte ihn haben diesen rockbandscheiß ich kann mich
gut genug daran erinnern ich weiß es noch als wär es erst gestern gewesen. wir hatten
lieder dagegen. und argumentative gesten. wir haben diese typen gehaßt die sich
aufspielen, wenn sie meinen daß sie dick im geschäft sind irgendwo in einem laden
von vielen. und daß du nur ein arschloch bist, es sei denn erfolgreich denn dann
stellst du fest, wenn du es zuläßt, daß dein arsch genau der ort ist wo sie rein
wollen. wir wußten das vorher schon nun zum lohn haben wir endlich den beweis. ich
bin nur froh wenn es darüber hinaus noch etwas zu erzählen gibt, hast du leute
getroffen, etwas von ihnen mitgekriegt, oder reichte die zeit kaum und die energie.
ich weiß, viel bleibt nicht übrig doch ich ärgere mich nie. zum glück gibt's auch
noch parties, die ich selbst besuchen würde und das tue ich auch wenn's geht. hoppla
ganz schön spät, was sind denn das für sachen. ich gerate hier ins schwatzen, dabei
wollte ich kaffee machen. / oh ja die fotos sind gut dieses mal keine frage, es gab
wohl zwischendurch ein par freie tage. nicht ausschließlich die aussicht aus dem bus
und backstageräume verschwommene häuser und belanglose bäume. ihr habt euch wohl
amüsiert oh gott wie sieht der denn aus. was ist passiert. das bild vernichtest du
wohl besser oder schneid wenigstens den kopf raus. ich bin ja heimisch, häng hier
seit ein par tagen nur noch rum und spreche mit den wänden und die wände bleiben
stumm. eigentlich habe ich genug zu tun und ich wollte was lesen, nur werd ich das
gefühl nicht los ich müßte erst von irgendwas genesen. bevor ich irgendetwas anderes
anfangen mag. und dann wird auch noch das geld knapp - oder habe ich nur vergessen wo
es lag? was soll's, erzähl, ich hör zu es geht gut. ich werd nicht sterben an der
krankheit. ich sammel mut und kraft um nicht abzustumpfen und antriebslos
durchzusumpfen. / gut, das mit dem moos ist geklärt, wir fahren einfach wieder los.
und sei es, daß man sich ernährt von in bekannten kreisen bekannten gedanken. dabei
muß es ja nicht bleiben, und warum nicht verreisen.


Other Die Sterne lyrics:

Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen lyrics
Es Möchte Echt Sein lyrics
Il Silenzio lyrics
Kein Mitleid lyrics
Nüchtern lyrics
Universal Tellerwäscher lyrics
Unland lyrics
Vorabendprogrammredakteur lyrics
Zum Totschlagen Zu Schön lyrics
Alles Vergeht lyrics
Du Hast Die Welt In Deiner Hand lyrics
Hängen Hart lyrics
Ich Bringe Euch Beide Um lyrics
Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören lyrics
Irrlicht lyrics
Nur Flug lyrics
Schier Herzattacke lyrics
Wahr Ist, Was Wahr Ist lyrics
Wenn Dir St. Pauli Auf Den Geist Fällt lyrics
Wir Verstehen So Manches Nicht lyrics
1988 - In Einer Nacht Wie Dieser lyrics
Eifersucht Spricht lyrics
Ein Verregneter Sommer (tief über Irland) lyrics
Fickt Das System lyrics
Ich Will Dich lyrics
Städte Und Sterne lyrics
Was Verlangst Du lyrics
Inseln lyrics
Risikobiographie lyrics
Scheiß Auf Deutsche Texte lyrics
Schnorrvögel lyrics
Stell Die Verbindung Her lyrics
Swinging Safari lyrics
Themenläden lyrics
Trrrmmer lyrics
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert lyrics
Zucker lyrics
Was Hat Dich Bloss So Ruiniert lyrics
1-2-3-tier lyrics
Abstrakt lyrics
Bis Neun Bist Du Ok lyrics
Die Interessanten lyrics
Ganz Normaler Tag lyrics
Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden lyrics
Sofern Die Winde Wehen lyrics
Widerschein lyrics
Alles Oder Niemand lyrics
Anfang Verpasst lyrics
Baustoffhandel, 1. Stock lyrics
Hier lyrics
Idiotensport lyrics
In Klammern lyrics
Jenseits Von Eden lyrics
Mach Die Tür Zu, Es Zieht lyrics
Rockmühle lyrics
Sowieso Drin lyrics
Telekomm lyrics
Wichtig lyrics
Bevor Du Losgehst lyrics
Biestbeat lyrics
Big In Berlin lyrics
Das Bisschen Besser lyrics
Dingeling lyrics
Ich Variiere Meinen Rhytmus lyrics
Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin lyrics
Melodie D'amour lyrics
Nichts Wie Wir's Kennen lyrics
Respekt lyrics
Solangehierunterwegs lyrics


Die Sterne lyrics Tourtagebuch lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks