All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Creme De La Creme lyrics



Lied Vom Kiffen lyrics

Neulich klopfte es an meiner Tür, es war Rudolf Raster und er kam zu mir.
Er sagt: "Hallo Alter, ich wollte bloß mal vorbei auf'n Sprung - ist bei dir was
los?"
Wär' er allein gekommen, ja dann hätt ich wohl gelacht, doch er hatte noch 'ne Menge
Kollegen mitgebracht.
"Hey Alter alles frisch? Na, wir kommen mal einfach rein."
"Hey Baby coole Sache... Hey du bist ja ganz allein. Hol schon mal den Wein. Ja du
hast schon begriffen, wir müssen doch irgendwas trinken beim Kiffen."
"Und bruder LJ, hey ich mach jede Wette du kennst noch nicht meine neue
Raggeekassette, um dabei richtig abzugehen, hey das kannst du mir glauben, sollten
wir uns vorher ein paar Strips reinsaugen."
"Ihr habt schon rote Augen und ziemlich kleine Linsen, na klar wir komm'n aus
Holland" sagt mir einmal der Fritz. Lubelabelubelabeleilubelabelubelabeleidaidai.
Und Rudolf kam rein und die anderen auch und mit ihnen kam dieser weiße Rauch und
die ersten Joints die waren noch angenehm ich hab nicht mitgezählt doch ich glaub es
waren 10, 10, 10 und dazu 20 junge Menschen, die sich irgendwo, irgendwie 'nen vollen
Kühlschrank wünschen, den sie natürlich finden und sie gucken auch mal rein, oh ja
ich hatte recht: ihr Hunger war nicht klein.
Und Rudolf erklärt mir dann die wundervolle Raggeemusik, mit der besonderen Rolle in
seinem Leben und er will auch nach Jamaika, da sein alle sehr cool, hätten Drats und
so weiter. Und alle nur am kiffen, den lieben langen Tag und Rudolf wollte wissen
was ich dazu sag.
Ich sag: "Klar Rudolf, schön hey, da kannst du ja hingehen und außerdem hast du dann
auch Malis Grab gesehen."
Und Rudolf meint noch irgendwie sind wir Künstler alle - und plötzlich saß ich in
der Büllkaschenfalle.
Bbububulubelabelubelabeleilubelabelubelabelubelabeleileilailai bum bum schack umbum
schack.
Ja, und ich saß lauschend den Klängen fand wie immer den Rhythmus berauschend und
als dann endlich Ruhe war, sagt noch irgendeiner:
"Ich bin gar nicht mehr breit, ich rauch mir jetzt 'nen Eimer."
Doch plötzlich kam der Radfunk rein und der war ziemlich bleich
"Ach LJ wir rauchten grade euren Gartenteich."
"Achso", sag ich während ich zum Teich hinlief und mir dabei dachte: Hey die Jungs
sind ganz schön kreativ und ich dachte das sei alles, plötzlich jedoch: "Hey bist du
bescheuert tret’ nicht auf mein Erdloch!"
Und als ich wieder drinnen war, da hörte ich was fauchen. Rudolf hat behauptet man
könnte Katzen rauchen.
"Und Brüderchen LJ, hey was hälst'n davon ‚nen Loopie mach ich aus deinem
Aquarium...!"
"Halt, Jungs jetzt reicht’s, ihr habt einen an der Pfanne!"
"Na gut dann rauchen wir halt deine Badewanne!" Hö!
Lubelabelubelabeleilubelabelubelabeleileilailai.
Und Brüder und Schwestern was ist die Moral von der Geschicht', wenn Rudolf Raster
bei dir klingelt öffne besser nicht! Oh no!
Lubelabelubelabe....


Other Creme De La Creme lyrics:

Countdown lyrics
Diese Zeilen lyrics
Drei Chinesen lyrics
Einer Von Vielen lyrics
Haschischkakerlake lyrics
Mann Ohne Schuhe lyrics
The Reasons lyrics
Was'n Das Für Einer? lyrics
Weißer Rauch lyrics
Haschisch Kakalake lyrics
Kiffen Ist Gesund lyrics
Was'n Das Für Einer lyrics


Creme De La Creme lyrics Lied Vom Kiffen lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks