All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Bushido lyrics



Wie Ein Engel lyrics

Dunkle Wolken, grelle Blitze und ich reite dir entgegen, auf Bildern die mich
täuschen umgeben von Fäden,
die mich halten, die an mir ziehn, die dafür sorgen das ich untergehe, kein Tag an
dem ich nicht sehe wie meine
Kräfte schwinden, versuche mich zu finden inmitten, all der Stimmen die mich fesseln
und vergessen lassen.
Ich würde hassen wenn ich könnte würd ich töten, ich suche deine Nähe, verstehe,
nicht warum nicht wieso
und nicht weswegen, warum die schweren Laster auf den Schultern, auf dein Leben ist
geschissen, sag wie
lange ist es her, seit du wirklich mal gefühlt hast, egal ob Freude oder Kummer
heute kletter ich nach Oben
morgen fall ich runter. Lauf und mach dir etwas vor, doch im Gegensatz zu dir
fließen Tränen wenn ich weine.
Ich bin ein Mann trotzdem fühl ich Schmerzen wenn ich blute, nehme was ich kann,
kenn das Schlechte und
das Gute. Suche meine Feinde, such sie unter meinen Freunden. Sehe meinen Schatten
warum soll ich ihn
verleugnen? Kenne meine Schwäche und beschütz sie mit der Stärke. Sterne fallen und
sie landen tief unter
der Erde. Brüder gehen doch sie leben weil ich an sie denke. Hände helfen dir nicht
immer, sie sehen bald
was aus Allem wird. Bin ich Bauer oder König, bin ich Läufer oder Turm, denn das
Leben wird vergehen wie
ein Kartenhaus im Sturm.


Refrain:

Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen ich
bleib' hier und werde warten.
Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn', wie ein Engel wirst du kommen
um mir den Kummer zu
nehmen. Denn du weißt ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine
Tränen fließen ich bleib'
hier und werde warten. Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn' wie ein
Engel wirst du kommen...


Meine Helden sterben und ich bete das du an mich denkst, wenn ich falle fängst du
mich. Ich brauche dich, siehst
du mich? Ängste fallen mir schwer von der Seele, ich finde meinen Weg. Schau mir
tief in meine Augen, warum
glauben kleine Kinder an die Lüge, denn ich fühle das du weißt, das ich warte du
erscheinst mir. Jede Nacht hör'
ich dich. Ewig wird es dauern bis dein Licht durch meine Wolken bricht. Und ich
danke dir für jedes deiner
Zeichen. Wie lange wird es reichen? Wie lange muss ich noch ertragen, wie lang muss
ich sehn', wie die Illusion
vergeht und mein Vater meine Mutter schlägt, mein Bruder seine Eltern hört, seine
Hoffnung wird zerstört und
an was soll man sich halten wenn noch nicht mal das gleiche Blut zählt? Zuviel Leid
bleibt, denk zurück an das was
war, was nun ist, was noch wird. Jeder stirbt irgendwann, und was machst du dann? Du
zweifelst an Gott deine
Worte voller Spott. Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist. Was
ist wenn du alt bist? Wohin willst
du flüchten wenn der Tod an deinem Bett sitzt, dir seine Hand reicht und dich auf
seinen Armen trägt, hast du
wirklich gelebt?


Refrain:

Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen ich
bleib' hier und werde warten.
Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn', wie ein Engel wirst du kommen
um mir den Kummer zu
nehmen. Denn du weißt ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine
Tränen fließen ich bleib'
hier und werde warten. Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn' wie ein
Engel wirst du kommen um
mir den Kummer zu nehmen.

Denn du weißt... Bushido-ohh, yeah-yeah, du weißt, du weißt, du siehst, du siehst,
sie kommt, sie kommt, yeah-yeah,
King of Kingz!


Other Bushido lyrics:

Bei Nacht (feat. Aggro Berlin) lyrics
Nie Wieder lyrics
Schmetterling lyrics
8 More Miles lyrics
Aggro Teil 2 (feat. Sido & B-tight) lyrics
Aggro Teil 3 (feat. Sido, B-tight, Fler) lyrics
Ansage Nr. 1 - Boss (feat. Bushido (sonny Black)) lyrics
Arschfick lyrics
Asphalt (feat. Fler) lyrics
Badewiese (feat. Fler) lyrics
Behindert lyrics
Berlin lyrics
Bmw (feat. King Orgasmus) lyrics
Bushido (feat. Billy 13) lyrics
Carlo, Cokxxx, Nutten (feat. Fler) lyrics
Cordon Sport Massenmord lyrics
Dein Leben lyrics
Fick Rap lyrics
Dirty (feat. Scarface) lyrics
Dreckstück (feat. Fler) lyrics
Drogen, Sex, Gangbang (feat. King Orgasmus) lyrics
Ein Tag Mit B.m.w. (feat. Bass Sultan Hengzt& D-bo) lyrics
Electro Ghetto lyrics
Electrofaust lyrics
Ersguterjunge (feat. Baba Saad) lyrics
Ewige Nacht (feat. Azad & Chaker) lyrics
Geh Nach Hause lyrics
Gemein Wie 10 lyrics
Hast Du Mut? lyrics
Hoffnung Stirbt Zuletzt (feat. Cassandra Steen) lyrics
Ich Hab Euch Nicht Vergessen lyrics
Ich Würde (feat. Echnaton) lyrics
Ihr Wartet Drauf lyrics
Im Hood lyrics
Intro [electro Ghetto] lyrics
Kalter Krieg lyrics
Keep It Raw lyrics
Keine Liebe lyrics
King Of Kingz lyrics
Knast Oder Ruhm lyrics
Kopf Hoch lyrics
Kugelsicher (feat. Fler) lyrics
Mein Cock (feat. Baba Saad) lyrics
Mein Revier (feat. Fler) lyrics
Miami Skit lyrics
Mit Dem Schwanz In Der Hand (remix) (feat. D-bo) lyrics
Mitten Ins Gesicht lyrics
Nutte Bounce (feat. Sonny Black) lyrics
Pussy lyrics
Sag Nicht... lyrics
Renn! (feat. A.i.d.s) lyrics
Ruhe Und Gemütlichkeit lyrics
Schau Mich An lyrics
Schwarze Seite lyrics
Sternenstaub lyrics
Stupid White Man (feat. Sahira) lyrics
Tale Of Jamie lyrics
Tempelhof Rock lyrics
Teufelskreis (feat. Sentino) lyrics
Typisch Ich lyrics
Vaterland (feat. Fler) lyrics
Vom Bordstein Bis Zur Skyline (feat. Fler) lyrics
Wenn Wir Kommen (feat. Baba Saad) lyrics
Wie 1 Gee lyrics
Zukunft (electroghetto Remix) lyrics
Eine Kugel Reicht lyrics


Bushido lyrics Wie Ein Engel lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks