All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Brothers Keepers lyrics



Das Licht lyrics

Chima Hier, wir stehen für Möglichkeiten und die versprechen Erfolg und Ambitionen,
die sich nötig zeigen, überragen cash & mehr Gold. Glück ist uns nicht hold sondern
untertan, ihr könnt euch die Ausrede "Wunder" sparen wir ham´s so und nicht anders
gewollt. Ich seh´ in jedem Potential und die Idee einer Vision, Täter in
Springerstiefeln oder Opfer aus Passion ham die Wahl und nicht ohne, aber Angst
scheint ihnen bess´re Motivation für ihr Tun, ist aber auch Grund für Depressionen.
Aber ist das Grund genug für mich zu resignieren, aber ich will den Glauben an das
Gute nicht verlieren. Also probier´ ich mich an Grenzen und Extremen und wachse
beständig, während du und deine weiter relativieren. Du schleppst so sehr an deinem
Frust, dass das stehen dir echt schwer fällt. Und glaubst trotzdem an den Stuss,
dass sich bücken doch bewährt. Ich steh für meine Ziele und noch viel mehr ihre
Erfüllung und geh Schritt für Schritt ein stückweit näher auf sie zu.
Chichi Dies ist nur der Anfang, ein Lebenszeichen. Wir wollen nicht ruhen und werden
dich erreichen; im Herzen wo die Kraft liegt, dort wo wir uns gleichen. Denn wir
sprechen von Wahrheit und setzen Zeichen
Refrain Ich seh Herz, Verstand und `nen Drang nach Glück in dir. Wieso siehst du
nicht? Du bist Licht
Chichi und Chima Wo sind all die Opfer. Ich hör' eure Stimmen die ganze Zeit jammern
und klagen / und seh' euch eure Nächsten um den eigenen Vorteil treten und jagen /
Legitimiert durch Gott, Allah, Jahwe, Rasse, Geschlecht, Alter, Zeit und tausend
andere Nebensächlichkeiten / Ihr wähnt euch alle im Recht und behaltet es leider
auch. Denn, ihr seid eben ein Teil vom ganzen, eben ein Teil von Gott, aber keiner
bricht für euch Lanzen. Ihr müsst entscheiden wie ihr wollt / Ich bin hier um was zu
starten und die Chancen stehen gut. Was soll mich hindern dein Hass, ihre Zweifel,
mein Blut? Mit jedem Atemzug spricht die Zuversicht aus mir. Kennst du das? Trägst
Du Liebe in dir?


Other Brothers Keepers lyrics:

Adriano (letzte Warnung) Part I lyrics
Adriano (letzte Warnung) Part Ii lyrics
Afrodeutsch lyrics
Don't Give Up lyrics
Fire In The Sky lyrics
I Know You Don't Care About Me lyrics
It lyrics
Liebe Und Verstand lyrics
Mensch lyrics
Nur Noch Ein Flaches Atmen lyrics
Red, Black And Green lyrics
Rise Up (you Fighters) lyrics
Sag Mir Wie Es Wär lyrics
Sister lyrics
Triple Rois lyrics
Zivilcourage lyrics
Adriano (letzte Warnung) lyrics
Biographie lyrics


Brothers Keepers lyrics Das Licht lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks