All soundtrack lyrics
ALL Soundtracks Browse by soundtrack:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Browse by artist:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Baff lyrics



Wie Alles Begann lyrics

Vertraut geleitet an den fremden Ort, ließ ich manches zurück, und bewegte mich fort.
Ein Stück von dort war ein unbekanntes Ziel, das ich so nicht verfolgte, wie in
einem Spiel waren die Regeln verschwommen, es gab nichts zu bekommen, es gab nichts
zu gewinnen, ich ließ mich einfach spinnen, die Zeit verrinnen und sah mir nur zu,
wie mir Fühler wuchsen, deren Grund warst du. Offen und heimlich, aufrecht und
peinlich war der Zufall geplant, entstand so ein Land, das wir oft verließen, öfter
aufeinander stießen, es bei Ahnungen beließen, die uns neues verhießen, deine
Gedanken, die konnten nicht klärn, wer gewinnt. Unser Traum fand die Worte nicht,
die er verdient, doch fand die Neugier ihren eigenen Lohn, und bahnte sich Wege im
Flüsterton.

Wie alles begann, kommt mir dann und wann in den Sinn,
über tausend Mauern führte doch mein Gang zu dir hin.
Was alles geschah, glänzt wieder wie Gold,
Fortsetzung folgt.

Wir liefen los nebeneinander einen schier endlosen Weg, im Wald der Stille die
Hoffnung gesät und gespäht, worin sich der andre verrät, wohin der Pfad geht, wie
die Prüfung gerät. Kühne Gefühle, tanzten nun auf der Bühne, im Keller der
Zweisamkeit wurde es heller, so hell, dass das Augenlicht schreckte, versteckte
Signale, die ich dir zum Leuchtfeuer erweckte. Verwebte Erwartung gesteigert,
erweitert die Sinne, war uns an der Stelle der Schwelle der Zutritt verweigert, der
Anfang vom Ende das Ende vom Ende und mit ihm die Wende.

Wie alles begann, kommt mir dann und wann in den Sinn,
über tausend Mauern führte doch mein Gang zu dir hin.
Was alles geschah, glänzt wieder wie Gold,
Fortsetzung folgt

Die Sinne, die wurden uns neu geboren, verborgene Dinge verborgen geborgen. Der
Morgen danach war ein Morgen davor, ein Endpunkt wurde zum glänzenden Tor. Die
Eindrücke füllten uns unsere Seelen, verhüllte Gefühle warn nun anzusehen, freizügig
zu stehlen aus unendlichem Schatz - unsre Heimat nahm Platz.


Other Baff lyrics:

Baff lyrics
Einziger Gott lyrics
Krieg Den Arsch Hoch lyrics
Salz lyrics
Wieder Mal lyrics
Außerhalb lyrics
Der Letzte Rest lyrics
Jedermann Ist Ich lyrics
Jemand Wie Dich lyrics
Lass Mich Dein Sein lyrics
Markenzeichen lyrics
So Ist Es Richtig lyrics
Treffen Der Generationen lyrics
Was Hatn Die? lyrics
Wir Sind Dabei lyrics
Wofür Hältst Du Mich? lyrics
Wunder lyrics
An Deiner Seite lyrics
Erzähl (feat. Bia) lyrics
Fremd lyrics
Gib Mir lyrics
Immer Nur Bei Dir lyrics
Nichts Als Die Wahrheit lyrics
So Wie Ich Mich Seh lyrics
So Wie Ich Mich Seh Ii (wer Bin Ich?) lyrics
Wieder Besser lyrics
Zur Sonne Gradeaus lyrics
Zweite Wahl lyrics
Can You Move It Like This? lyrics
Zur Sonne Geradeaus lyrics


Baff lyrics Wie Alles Begann lyrics
All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2014
ALL soundtracks